Aufsichtsrat

Martin Schumacher
Stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender

Geboren am 1978 in Füssen, wohnhaft am Bodensee

  • Verwurzelt im Allgäu und in Tirol
  • Viele Jahre in der Sozialpsychiatrie in Vorarlberg tätig
  • „Als Geschäftsführer des sozialpsychiatrischen Vereins Pauline 13 e.V. ist es mir ein besonderes Anliegen, die Interessen von iPEBo zu unterstützen.“
michael-schott-180

Michael Schott
Aufsichtsrat

geboren am 1982 und
aufgewachsen in Leipzig, wohnhaft in Überlingen

  • Zuständig für Technik, EDV, Dokumente, EX-IN Bodensee
  • „Warum bin ich Aufsichtsrat? Ich will zeigen, dass wir Betroffene einen wertvollen gesellschaftlichen Beitrag leisten können. Wir inkludieren uns mit unseren Aktivitäten – in Gremien, Projekten und in der Selbsthilfearbeit – aktiv in die Gesellschaft. Bei iPEBo kann ich meine Lebenserfahrung und meine Kompetenzen einbringen und erweitern.“
Susi

Susi Schmid
Aufsichtsrätin

geboren am 1963 in Sigmaringen, wohnhaft in Friedrichshafen

  • Leitung der Selbsthilfegruppe für Psychiatrie-Erfahrene in Friedrichshafen
  • Frauenbeauftragte des Gemeindepsychiatrischen Zentrums Überlingen

Sie haben Fragen?







    Noch einmal


    Postanschrift

    Initiative Psychiatrie-Erfahrener Bodensee e.V.
    Obere Bahnhofstr. 22
    D - 88662 Überlingen

    Telefon & Mail

    Telefon: +49 7551 30118-149
    Mail: info@ipebo.de